Jahreshauptversammlung 06. Februar 2010 im Gasthaus Oehlschläger

Bericht des Spartenleiters Badminton

Die Badmintonspieler des SVL nehmen nicht an Wettkämpfen teil, sondern verstehen sich als reine Hobbysportler. Deswegen gibt es auch keine Tabellenstände oder Ähnliches zu vermelden.

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Linsburger Turnhalle.

Die Beteiligung und die Zusammensetzung der Gruppe sind sehr stabil. Gegen Ende des Jahres 2009 gab es jedoch einigen Zulauf insbesondere von jüngeren Sportlern.

Um allen Beteiligten ausreichend Spielzeit zu ermöglichen, wurde die Gruppe geteilt. Die Jugendlichen treffen sich unter der Leitung von Malte Klug am Donnerstag um 19.00 Uhr. Es bleibt abzuwarten, ob sich hier dauerhaft eine neue Möglichkeit zur sportlichen Betätigung für Linsburger Jugendliche im Dorf ergibt.

Zurück zur Hauptseite der JHV 2010

Diese Seite wurde aktualisiert am 26.04.2020