Die Sparte Turnen, Gymnastik und Fitness des Sportvereins Linsburg

Turn-Logo

Auch die Sparte Turnen/Gymnastik ist eine recht große Sparte im SV Linsburg. Spartenleiterin ist Angela Leonhardt. Derzeit sind folgende Gruppen in dieser Sparte aktiv:

Frauenpower

Sport 60+ für Frauen

Sport 50+ für Männer

Turnen für Kinder von 3 - 6 Jahren

AROHA® für Mann und Frau

Die Trainigs- und Übungszeiten dieser Gruppen finden Sie auf der Seite Trainingszeiten.

Frauenpower

Ganzkörpertraining für Frauen. Leitung: Spartenleiterin Angela Leonhardt, Tel: 05027.1518

Sport 60+ für Frauen

Beweglichkeit und Geselligkeit. Leitung: Spartenleiterin Angela Leonhardt, Tel: 05027.1518

Sport 50+ für Männer

Bewusstes Bewegen, Gleichgewicht und Muskelaufbau. Leitung: Spartenleiterin Angela Leonhardt, Tel: 05027.1518

AROHA® für Mann und Frau

Aroha-Logo

Neu seit Februar 2020. Das effektive Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele. Ein Kurs, an dem Jede/r ohne Vorkenntnisse teilnehmen kann. Einstieg jederzeit möglich.
Leitung: Übungsleiterin Denise Honebein, Tel: 0151.14095651

Mehr Vitalität & Wohlbefinden

Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems

Verbesserung des Körpergefühls

Verbrennung von Kalorien

Baut Stress ab

Macht Spaß

Unseren aktuellen Flyer mit den Angeboten der Sparte Turnen/Gymnastik/Fitness können Sie im Downloadbereich herunterladen.

Diese Seite wurde aktualisiert am 14.12.2021