Die Sparte Badminton des Sportvereins Linsburg

Badmin-Logo

Badminton im SVL oder Improvisation ist alles!
Halle zu schmal? Macht nichts - es geht auch so! Kein Badmintonnetz da? Das Volleyballnetz tuts auch! Keine passenden Linien vorhanden? Wozu gibt es Isolierband?! Schon wieder ein Ball unter dem Heizkörper verschwunden? Kaufen wir eben Neue! Neue Badmintonregeln? Vielleicht gewöhnen wir uns ja mal irgendwann dran.

Badminton im Sportverein Linsburg ist nichts für Leute, die es allzu genau nehmen. Dafür gibt es jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr Sport, bei dem Spaß und körperliche Bewegung im Vordergrund stehen und nicht die Leistung.

Jeder kann gegen jeden spielen - im Einzel oder im Doppel. Wettkämpfe gegen andere Vereine finden nicht statt! Fast genauso wichtig wie das Spiel ist der Klönschnack und das Bierchen (Wasser geht auch) hinterher! Aktiv beim Badminton sind zur Zeit etwa 10 Frauen und Männer im Alter zwischen 40 und 55 Jahren.

Ansprechpartner ist:
Jörg Brüning | Telefon: 05027.900577